Head of Accounting (m/w)

Edenred Deutschland GmbH

Unternehmensberatung

Head of Accounting (m/w) Edenred Deutschland GmbH München Erstellung der Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS; Verantwortung für alle Prozesse im Accounting und deren Weiterentwicklung (Debitoren, Kreditoren, Treasury Management, Payroll Admin, Reisekostenabrechnungen).

Head Of Accounting (m/w) Vollzeit München Mit Berufserfahrung   Ist Weltweit Führender Anbieter Für Lösungen Die Unternehmen Als Gehaltsextras Zur Motivation Bindung Oder Belohnung Ihrer Mitarbeiter Einsetzen   Als Stark Wachsendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Unterschiedliche Karrierewege Sowie Eine Offene Unternehmenskultur Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team   Wir Wurden In Den Letzten Vier Jahren Von Unseren Mitarbeitern Als Top 100 Arbeitgeber Bei Great Place To Work® Ausgezeichnet Und Haben Uns Seit Jahren Der Charta Der Vielfalt Und Der Logib-d-initiative Angeschlossen     Als Head Of Accounting Sind Sie Für Die Führung Der Accounting Abteilung Für Die Gmbh Mit Ihren Drei Tochtergesellschaften Und österreich Verantwortlich Und Arbeiten Eng Mit Dem Controlling Zusammen In Dieser Position Arbeiten Sie Von Unserer Unternehmenszentrale In München Aus (optionale Home Office Tage) Und Sind Direkt Dem Cfo Unterstellt   Ihre Schlüsseltätigkeiten: Erstellung Der Monats- Halbjahres- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Ifrs Verantwortung Für Alle Prozesse Im Accounting Und Deren Weiterentwicklung (debitoren Kreditoren Treasury Management Payroll Admin Reisekostenabrechnungen) Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Am Standort München (5 Mitarbeiterinnen) Und Für österreich (1 Mitarbeiterin) Intercompany Abstimmungen Konsolidierung der Gesellschaften Rückstellungen Zur Vorarbeit Für Alle Financial Reportings  Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Sicherstellung Der Einhaltung Interner Und Gesetzlicher Vorgaben   Ihr Profil: 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position  Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Finanzwirtschaften Oder Vergleichbare Ausbildung/qualifikation Erfahrung In Personalführung Kpi-orientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Freundliches Kommunikatives Und Souveränes Auftreten Analytisches Denken Und Flexibliltät Reisebereitschaft (wien) Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Datev Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Französisch Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Attraktive Benefits Wie Zb Täglicher Essenszuschuss Und Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil 30 Tage Urlaub Ein Sehr Nettes Team Und Großartige Kollegen Coffee Und Tea Flat Rate Obsttag Viele Interne Events Ein Health@work-programm Moderne Büros Eine Sehr Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Bzw Parkplatz Direkt Vor Dem Bürogebäude Kühle Getränke Für Den Feierabend Und Vieles Mehr   Für Ihre Bewerbung Nutzen Sie Bitte Ausschließlich Den Unten Stehenden Button Laden Sie Hier Einfach Ihren Lebenslauf Und Alle Weiteren Unterlagen Hoch Wir Behandeln Ihre Angaben Selbstverständlich Nach Dem Bdsg   Gerne Steht Ihnen Petra Mühlbauer (tel +49 89 558915 315 | E-mail: Petramuehlbauer@com ) Für Alle Fragen Zu Dieser Position Zur Verfügung Teamleiter Teamleitung Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzwesen Finace Reporting Controlling Controller Finanzwirt Fachwirt Vertriebsleiter Vertriebsleitung Personalführung Rechnungswesen Kreditoren Debitoren Teamleiter Teamleitung Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzwesen Finace Reporting Controlling Controller Finanzwirt Fachwirt Vertriebsleiter Vertriebsleitung Personalführung Rechnungswesen Kreditoren Debitoren Head Of Accounting (m/w) Erstellung Der Monats- Halbjahres- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Und IFRS Verantwortung Für Alle Prozesse Im Accounting Und Deren Weiterentwicklung (Debitoren Kreditoren Treasury Management Payroll Admin Reisekostenabrechnungen) München Teamleiter Teamleitung Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzwesen Finace Reporting Controlling Controller Finanzwirt Fachwirt Vertriebsleiter Vertriebsleitung Personalführung Rechnungswesen Kreditoren Debitoren

Marketing Manager (m/w) Edenred One

Sales Manager (m/w) Inbound KMU

Head of Accounting (m/w)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Wuppertal)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Peak One GmbH (Altstadt)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)